marcus03

Fragen, Anmerkungen und Kritik zum Forenbetrieb

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

marcus03

Beitragvon medicus » Mo 12. Jul 2021, 13:50

Salve Martine, marcus03 hat mich gebeten, diesen Text hier für ihn zu schreiben. Er kann sich nicht einloggen.
Was kann man tun, wenn das Passwort verloren gegangen ist und die Anforderung eines neuen nicht klappt,weil die email nicht ankommt?
medicus
Augustus
 
Beiträge: 6623
Registriert: Do 9. Dez 2010, 11:39

Re: marcus03

Beitragvon Sapientius » Di 13. Jul 2021, 08:08

Mir ist es auch so ergangen. Ich habe dann wie eine Schlange die alte Haut abgestreift und bin neu geboren, so ist aus Prudentius ein Sapientius aus mir geworden; Empfehlung also: Melde dich neu an, am einfachsten als "marcus04"!
Sapientius
Censor
 
Beiträge: 946
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 09:00


Zurück zu Lob, Kritik und Wünsche



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste