Ich habe gerade neue User freigeschaltet, die zum Teil schon länger gewartet haben. Ich hoffe, einige von ihnen werden dennoch zu aktiven Usern. Allerdings möchte ich den Zugang nicht ohne Kontrolle freigeben, weil auf einen mir echt erscheinenden Account rund 100 Fakes und Spams kommen, und das ist nicht übertrieben. Ich will mir gar nicht vorstellen, was ich damit auslöse, wenn die alle hier loslegen. Das ist keinem Moderator zuzumuten.
Die finanziellen Strukturen wurden in den letzten Tagen neu aufgestellt und gesichert. Das Forum wartet noch immer auf sein Update, aber ich zögere, weil ich das Forum für den wertvollsten Teil der Seite halte. Ohne garantiert zu bekommen, dass alles so gesichert ist, dass es notfalls wiederhergestellt werden kann, greife ich hier lieber nichts an.
Die Navigation der gesamten Seite funktioniert mit Ausnahme des Forums nicht mehr und ich habe heute nachgefragt, was die Ursache dafür sein kann. Ich hoffe, dass es kein dramatisches Problem ist und leicht zu lösen sein wird. Perferamus et obduremus!