Lateinischer Vortrag Luigi Miraglia am Samstag (MORGEN)

Neues aus der Antike: aktuelle Forschungsergebnisse, Ausgrabungen, Veranstaltungen und die Antike in den Medien

Moderatoren: Zythophilus, marcus03, Tiberis, ille ego qui, consus, e-latein: Team

Lateinischer Vortrag Luigi Miraglia am Samstag (MORGEN)

Beitragvon ille ego qui » Fr 8. Mai 2020, 21:45

Anmeldung bis Samstag, den 9.5. um 16 Uhr:

https://www.vivariumnovum.net/en/events ... 9-miraglia

Start um 18 Uhr!!!

Wer um seine Anonymität fürchtet: Man ist für die anderen Teilnehmer nicht sichtbar oder hörbar (es sei denn, man möchte am Ende eine Frage stellen).
Die meisten von euch kennen Luigi Miraglia schon von Videobeispielen als höchst mitreißenden orator Latinus (und einen tollen Text-Erklärer).
Im morgigen Vortrag geht es um die Colloquia-Literatur der Renaissance und deren unterrichtliche Einsetzbarkeit.

Bene valete ac nomina date!

Christianus

P.S.: Man sollte Zoom vorher auf dem PC einrichten. Irgendwie scheint es auch ohne Installation zu gehen, aber im Safari-Browser ist es mir bisher noch nicht gelungen.
Ille ego, qui quondam gracili modulatus avena
carmen et egressus silvis vicina coegi,
ut quamvis avido parerent arva colono,
gratum opus agricolis, at nunc horrentia Martis
arma virumque cano ...
ille ego qui
Augustus
 
Beiträge: 6961
Registriert: Sa 3. Jan 2009, 23:01

Zurück zu Neuigkeiten aus dem Altertum



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron